Informationen zum ersten Schultag am Montag, 19. August 2024 – Schuljahreseröffnung

Die Primarschule eröffnet das Schuljahr um 08.15 Uhr mit einem freiwilligen Gottesdienst in der Pfarrkirche. Wir bitten die Erziehungsberechtigen ihre Kinder zu begleiten. Um 08.45 Uhr gibt es einen gemeinsamen Start auf dem Schulhausplatz zwischen Trakt A und B, zu dem alle Lernenden sowie die Erziehungsberechtigten herzlich eingeladen sind. Anschliessend beginnt der Unterricht bei den Klassenlehrpersonen.

Die Sekundarschule beginnt das Schuljahr am Montag um 08.10 Uhr mit den beiden Klassentagen (Montag und Dienstag) bei den Klassenlehrpersonen. Am Dienstag, 20. August 2024 findet um 08.15 Uhr für die Sekundarschule eine gemeinsame Eröffnungsfeier in der Doppelturnhalle statt, zu der auch die Erziehungsberechtigten herzlich eingeladen sind.