Tagesstrukturen

Anmeldungen Tagesstrukturen FARFALLINA

für das Schuljahr 2024/2025

Liebe Eltern
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Tagesstrukturen FARFALLINA interessieren.
Alle wichtigen Informationen und Anmeldebedingungen unseres Betreuungsangebots finden Sie im Betriebskonzept der Tagesstrukturen. Wir bitten Sie, dieses Konzept vor der Anmeldung durchzulesen.
Die verschiedenen Tarifstufen und Kosten der einzelnen Elemente finden Sie in der Tarifliste.

Eine Anmeldung ist für ein ganzes Schuljahr verbindlich und kann, ausser bei einem Wegzug aus der Gemeinde, nicht vorzeitig gekündigt werden.

Sie können zwischen zwei Modellen wählen:

Zudem besteht die Möglichkeit der Hausaufgabenbetreuung:

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Möchten Sie Ihr Kind noch anmelden? Bitte nehmen Sie mit Frau Bättig Kontakt auf.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten geben wir Ihnen gerne Auskunft unter:

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.
Freundliche Grüsse
Schulleitung Buttisholz