Frau Hilde Mahnig, Sekretärin an der Schule Buttisholz, hat ihre Stelle aus persönlichen Gründen auf Ende November 2021 gekündigt.

Wir bedauern die Kündigung sehr, verlieren wir doch mit Frau Mahnig eine geschätzte, versierte und langjährige Mitarbeiterin und Kollegin. Wir danken Frau Mahnig für ihre kompetente und engagierte Arbeit für die Schule Buttisholz und wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Die Stelle für das Schulsekretariat konnte mit Frau Mirjam Brütsch neu besetzt werden. Frau Brütsch ist an der Schule bestens bekannt, unterrichtet sie doch seit dem Jahr 2010 an der Primarschule Buttisholz und hat im Jahr 2020 die Stellvertretung für Frau Angela Hurni in der Schulleitung übernommen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Brütsch und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg im neuen Amt.

Schulleitung Buttisholz

 

Hilde Mahnig Mirjam Brütsch

Foto: Frau Mahnig (mit weissem Schal) und Frau Brütsch

 

Back to top