Wenn es in Buttisholz so richtig gruselig wird….


findet die KrimiNacht der Viertklässler statt!
Aber mutig wie wir sind, gehen wir den drei geheimnisvollen Fällen auf die Spur. Dank einer Handynachricht konnte der Täter im 1. Fall «Was Neues auf dem Schrottplatz» sicher überführt werden. Der 2. Fall «Die silberne Medaille» zeigte sich schon etwas kniffliger, fand aber glücklicherweise zu einem guten Ende. Im 3. und letzten Fall «Im Museum» setzte Detektiv Adlerauge nochmals seinen ganzen Spürsinn ein und überführte die Diebin.
Als Abschluss ihrer Detektivprüfung mussten die Neulinge nochmals ihre speziell gute Beobachtungsgabe unter Beweis stellen und im Dunkeln verborgene Gegenstände aufspüren. Mit einem Beruhigungsmümpfeli wurden alle in die späte Nacht entlassen.

 

IMG 3913 IMG 3913 IMG 3913 IMG 3913 IMG 3913

IMG 3898 IMG 3898 IMG 3898

 

Back to top